pitstop - Bobenheim-Roxheim

Adresse: Südring 2, 67240 Bobenheim-Roxheim, Deutschland.
Telefon: 62393407.
Webseite: pitstop.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von pitstop

Es wird empfohlen, das Autowerkstatt und Kfz-Ersatzteilgeschäft Pitstop in Südring 2, 67240 Bobenheim-Roxheim, Deutschland, in Betracht zu ziehen. Dieses Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangstür und Parkplätze, was es für alle zugänglich macht. Sie bieten Dienstleistungen wie Ölwechsel, Reparaturen und Verkauf von Kfz-Ersatzteilen an.

Das Team von erfahrenen Mechanikern von Pitstop stellt sicher, dass Ihr Fahrzeug in guten Händen ist. Sie akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, mobile NFC-Zahlungen und Kreditkarten, was Ihnen die Zahlung erleichtert.

Laut Google My Business hat Pitstop 61 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Dies spricht für die Qualität ihrer Dienstleistungen und die Zufriedenheit ihrer Kunden.

Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen und zugänglichen Autowerkstatt in Bobenheim-Roxheim suchen, ist Pitstop eine hervorragende Wahl. Sie sind spezialisiert auf Autoreparaturen und den Verkauf von Ersatzteilen. Darüber hinaus bieten sie eine bequeme und sichere Zahlungsmethode für ihre Kunden.

Es wird empfohlen, ihre Website pitstop.de zu besuchen, um weitere Informationen über ihre Dienstleistungen, Preise und Öffnungszeiten zu erhalten. Sie können sie auch direkt kontaktieren, indem Sie die Telefonnummer 62393407 wählen.

Bewertungen von pitstop

pitstop - Bobenheim-Roxheim
Andreas Müller
5/5

Nachdem ich von meiner "Fachwerkstatt" bezüglich einer Terminfindung und deren Preisvorstellung für Inspektion und Ölwechsel ziemlich genervt war, habe ich mich mal hierhin gewendet. Und siehe da - positive Überraschung
- Wartung nach Herstellervorgaben
- Terminfindung ohne ewige Wartezeiten
- Preise in Ordung
- wohnortnah
Ich bin zufrieden

pitstop - Bobenheim-Roxheim
Fehmi Oender
1/5

Ich habe einen Termin für Öl wechseln vereinbart und alle Fahrzeugangaben telefonisch durchgegeben. Als ich zum Termin erschien, waren die 3 Mitarbeiter in einem Räumchen mit allem möglichen beschäftigt nur nicht damit, sich um die Kunden zu kümmern. Stattdessen wurde ICH (der Kunde!) übellaunig angeschauzt mit folgenden Worten: Mach die Tür zu!
Das geht überhaupt nicht. So spricht man einfach nicht mit Kunden. Und zusätzlich wurde ich abgewiesen trotz Termins. Ein Ölwechsel sei nicht möglich, weil sie nicht in der Lage sind eine Rechnung ohne Fahrzeugschein auszustellen. Das ist sehr ärgerlich und gleichzeitig lächerlich für den ganzen Laden. Ich komme nicht mehr, jetzt haben die Mitarbeiter mehr Zeit um wichtigtuerisch in ihrem Räumchen, sich gegenseitig "Macht die Tür zu" zuzuschnauzen.
Von mir ein Vorschlag : Übt mal den Kundenkontakt vor dem Spiegel und lasst euch mal zeigen wie man eine Rechnung ohne Fahrzeugschein ausstellt 😀

pitstop - Bobenheim-Roxheim
Boris S.
1/5

Ich war lange Zeit Kunde und habe dort immer alles machen lassen, über all die Jahre auch dort 3 Mal neue Reifen gekauft.
Man hat nach der letzten Inspektion vor 2 Jahren einfach vergessen ein Zündkabel einzustecken. Folge: Motor hat auf der Autobahn kurz bevor ich zu Hause war geruckelt ohne Ende und ich bin liegen geblieben. Filialleiter kam vorbei und hat das Kabel eingesteckt und sich entschuldigt. Eigentlich eine Katastrophe und sehr schlecht für den Motor. Darüber habe ich hinweg gesehen, denn jeder macht mal Fehler.

Nachdem ich heute plötzlich 180€ (2021 zahlte ich noch 110€) für einen Ölwechsel mit 5W30 bezahlen sollte, hat sich das jetzt erledigt. Ich dachte mir schon, dass es vielleicht 20€ teurer wird aber 180€?!
Auf direkte Nachfrage bei der Filialleitung hieß es nur, dass der Preis so stimmt. Schade, aber das war's dann jetzt und ich werde nicht mehr zu Pitstop gehen.

pitstop - Bobenheim-Roxheim
Lilli Fee
5/5

War heute mit den Autos meiner Söhne da.
Uns wurde prompt und zuverlässig geholfen.
Super Leistung zu einem günstigen Preis.
Wir kamen gleich dran und innerhalb einer Stunde war der Ölwechsel und die Klimaanlageinspektion vollbracht.
Wir wurden super freundlich empfangen und fair beraten.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

pitstop - Bobenheim-Roxheim
Adem Gökmen
1/5

Unseriöse Beratung, abzocke!
Ich habe online ein Ölwechsel onlinegebucht, vor Ort habe ich extra nachgefragt ob es im Serviceheft eingetragen wird, weil ich meinen nicht dabei hatte es wurde vom Mitarbeiter der Filiale gesagt, dass es kein Problem wäre es nachträglich einzutragen. Also habe ich den Ölwechsel machen lassen, ca. eine Woche später bin ich mit meinem Serviceheft und der Rechnung hingefahren um den Eintrag machen zu lassen, ein anderer Mitarbeiter hat es abgelehnt und gesagt wenn ich einen Stempel möchte soll ich die Teurere Inspektion buchen und nicht einen einfachen Ölwechsel. Als ich ihm schilderte was der Kollege am ersten Tag gesagt hat meinte er sowas gibt es nicht und wenn ist der Kollege neu und hat es bestimmt nicht gewusst. Wenn die eigenen Mitarbeiter nicht wissen was Sache ist sollten Sie auch keine Kundenberaten! Hätte er mich richtig beraten würde ich den Ölwechsel garnicht erst machen lassen.
Auf meine email an den Kundenservice von Pitstop habe ich bis heute keine Antwort bekommen.

pitstop - Bobenheim-Roxheim
Harald Mohrdiek
5/5

Chef und Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Halfen mir umzubuchen, damit der Service preiswerter wurde. Mitarbeiter stellte die Reifendruckanzeige von sich aus zurück! Super!

pitstop - Bobenheim-Roxheim
dreg reklöw
5/5

Gutes Preis Leistungsverhältnis Sehr guter Service

pitstop - Bobenheim-Roxheim
Melina Lehr
1/5

Fairer Preis im Vergleich zu anderen Werkstätten - was nützt der günstigste Preis wenn man vermutlich mit dem Leben zahlen könnte. Meine Reifen wurden vorne getauscht da sie seitenverkehrt montiert wurden zuvor und Austausch der Kuppelstangen. Nach ca 1 Woche gab es immer einen dunpfen Schlag beim Nutzen der ersten Gänge. Kurze Zeit darauf machte sich ein durchgehendens Rattern zu hören. Nach eigener Prüfung von einem befreundeten KFZ Mechaniker, stellte sich raus dass die Schrauben von den Reifen vorne nicht richtig angezogen waren. Das Rad hätte jederzeit abfallen können. Nicht auszumalen was hätte passieren können.
Einmal und nie wieder. Schludrige Arbeit die gefährlich für alle Insassen wird.

Go up