KTM Regensburg GmbH - Neutraubling

Adresse: Waldkraiburger Str. 14, 93073 Neutraubling, Deutschland.
Telefon: 9401880770.
Webseite: ktm-regensburg.de.
Spezialitäten: Motorradgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 202 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von KTM Regensburg GmbH

Die KTM Regensburg GmbH ist ein Motorradgeschäft, das sich in Neutraubling, Deutschland, befindet. Die genaue Adresse lautet: Waldkraiburger Str. 14, 93073 Neutraubling, Deutschland.

Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 9401880770 erreichen. Ihre Website, ktm-regensburg.de, bietet weitere Informationen über ihr Angebot und Dienstleistungen.

Als Motorradgeschäft hat KTM Regensburg GmbH sich auf den Verkauf von Motorrädern spezialisiert. Interessant an diesem Unternehmen ist, dass sie einen Lieferservice anbieten, Sie Ihre Bestellung aber auch im Geschäft abholen können. Zudem ist der Eingang und der Parkplatz rollstuhlgerecht gestaltet, wodurch sie für alle Kunden zugänglich ist.

Für die Bezahlung werden nur Barzahlungen akzeptiert. Mobile Zahlungen per NFC sind leider nicht möglich. Insgesamt hat das Unternehmen 202 Bewertungen auf Google My Business, die eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 haben.

Weitere Vorteile von KTM Regensburg GmbH sind der rollstuhlgerechte Eingang und der rollstuhlgerechte Parkplatz. Wenn Sie also ein Motorradgeschäft suchen, das bequem zu erreichen und für alle zugänglich ist, ist KTM Regensburg GmbH eine gute Wahl.

Um mehr über KTM Regensburg GmbH zu erfahren und sich über ihr Angebot zu informieren, empfehlen wir Ihnen, ihre Website zu besuchen und sich von ihrem Service zu überzeugen. Kontaktieren Sie KTM Regensburg GmbH noch heute, um mehr über ihre Motorräder zu erfahren und Ihren nächsten Kauf zu planen.

Bewertungen von KTM Regensburg GmbH

KTM Regensburg GmbH - Neutraubling
Adam Salman
5/5

Ich möchte meine Begeisterung über die herausragende Beratung von Frau Held bei KTM in Regensburg teilen. Von Anfang an beeindruckte sie mich mit ihrer Freundlichkeit und ihrem umfangreichen Fachwissen. Frau Held nahm sich viel Zeit, um meine Bedürfnisse und Wünsche genau zu verstehen, und präsentierte mir eine Auswahl an Modellen, die perfekt zu meinen Anforderungen passten.

Besonders schätzte ich ihre Geduld und ihre Fähigkeit, technische Details verständlich zu erklären. Dank ihrer professionellen und kompetenten Beratung fühlte ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und konnte eine fundierte Entscheidung treffen.

Ich kann Frau Held und das Team von KTM in Regensburg jedem wärmstens empfehlen. Hier steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt, und man spürt die Leidenschaft und das Engagement, mit dem gearbeitet wird. Vielen Dank, Frau Held, für diese hervorragende Beratung!

KTM Regensburg GmbH - Neutraubling
Lukas Wolfer
1/5

Hatte Vormittags angerufen, ob das Motorrad verfügbar ist, da ich 350km Anfahrtsweg habe. Dies wurde wie folgt beantwortet: ja es hat noch mehrere da.
Als ich dann vor Ort war, gab es nur eine die schon verkauft war und mir wurde gesagt ich könnte keine mitnehmen da sie keine da haben. 700km umsonst gefahren. Zudem waren die 2 Damen an der Kasse absolut unfreundlich und man hatte das Gefühl sie wollen überhaupt nichts verkaufen.

KTM Regensburg GmbH - Neutraubling
Anton Niebler
4/5

Vor ca. einem Monat dort eine gebrauchte KTM Duke 890 R gekauft. Mit Inzahlungnahme meiner alten. Der Erste Kontakt mit dem Chef erfolgte schnell und unkompliziert. Vorbeikommen - anschauen - kaufen. Keine großartige Preisverhandlung, da ich mit dem gebotenen Preis auch einverstanden war. Grundsätzlich würde ich das Team als Nett und kompetent einstufen, jedoch gibt es doch ein paar Punkte die in meinen Augen definitiv Verbesserungspotenzial haben.

Zum einen wäre da der Kontakt per Mail. Hier kriegt man stellenweise gar keine Rückmeldung? Im Bestfall also immer Anrufen. Jedoch auch hier, versprochene Rückrufe, zum Beispiel dass der Fahrzeugbrief bei ihnen angekommen ist, werden nicht erfüllt und erst wenn man sich dann doch überwindet nochmal anzurufen (wohlgemerkt nachdem man schon 2-3 mal in der Woche nachgefragt hat) kriegt man die Rückmeldung der Brief wäre schon seit ein paar Tagen wieder bei ihnen. Das gleiche ging auch beim Thema abholen so. Sehr Schade, hier hatte ich gehofft dass man da etwas mehr hinterher ist. Ich kann aber auch verstehen dass sowas im Tagesgeschäft mal untergehen kann.

Bei Fahrzeug Abholung war der Karton vom Vorbesitzer mit anbauteilen wie Soziusrasten nirgends aufzufinden. Dieser musste also nachgeschickt werden, obwohl es ursprünglich hieß dieser ist auf jedenfall dabei und im Lager.
Stellte sich heraus dass die Teile scheinbar noch beim Vorbesitzer lagen. Naja. Zu gute heißen kann ich hier jedoch dass ich auf einer Tour in den Süden, Samstags vorbeikommen konnte und mir die Sozius Rasten kostenfrei verbaut wurden, bevor diese zu mir rausgeschickt wurden.

Zur Inzahlungnahme kann ich nicht besonders viel sagen. An sich fande ich den gebotenen Preis für mein Fahrzeug fair. In Absprache mit dem Werkstattmeister hieß es, 1000€ weniger weil Hinterreifen muss neu und Tank muss neu. Was für mich auch vollkommen einsichtig und verständlich war. Wenn ich jedoch dann eine Woche später meine vorherige Maschine inseriert sehe, mit alten Reifen und altem Tank, fühle ich mich persönlich doch etwas verarscht wenn es vorab hieß "mit dem Tank kann ich das Teil nicht verkaufen da ich als Händler gewährleistung geben muss."
Ich lasse mich aber auch hier gerne eines besseren belehren, das ist lediglich mein Eindruck von der Thematik.

An und für sich, war die Abwicklung mit allem zwar teils etwas zäher, aber trotzdem gut. Die Preise sind fair und alles wird einem relativ gut erklärt. Bei Fragen telefonisch immer erreichbar und man kriegt schnell Abhilfe. Das Team war immer zuvorkommend und Hilfsbereit. Abwicklung auch mit langer Anfahrt (in meinem Fall knapp 150km) war immer gut. Ich musste nie lange warten und alles war wenn ich dann vorbeikam richtig vorbereitet.

KTM Regensburg GmbH - Neutraubling
Robert H.
5/5

Ich habe mein Motorrad zu KTM Rgb. gebracht, damit die 30.000 km-Wartung durchgeführt wird.

Dabei gab es überhaupt keine Komplikationen und der Herr Mauch hat alles super aufgenommen und notiert, was ich bereits für Mängel bemerkt habe.

Telefonisch wurde ich zwecks den nötigen Reparaturen informiert und gefragt, ob diese auch stattfinden sollen.

Ebenfalls wurde ich angerufen, als die Wartung fertig war und ich mein Motorrad wieder abholen konnte.

Dies alles wurde innerhalb von 24 Stunden erledigt und ich bin wirklich mehr als zufrieden

Weiter so! ☺️

KTM Regensburg GmbH - Neutraubling
Vaplaant
3/5

Hatte 2021 dort einen Standard Service , inkl neuer Kette, sowie einen Gabelservice.
Leider war im gleichen Jahr die Gabel undicht - nach dem Service. Bis zu diesem Service war diese immer dicht.

‍♂️ da ich auf einer Reise war habe ich dies vor Ort im Ausland beheben lassen.

Für die allseits bekannte KTM-Qualität kann kein Händler was, das Problem liegt direkt in Mattighofen.?‍♂️

KTM Regensburg GmbH - Neutraubling
Tobias Rott
5/5

Habe für mein altes Motorrad noch ein sehr gutes Angebot bekommen und beim neuen Bike waren es auch gute Konditionen. Kundendienst läuft auch absolut problemlos und unkompliziert. Sehr empfehlenswert

KTM Regensburg GmbH - Neutraubling
Frank Wittmann
5/5

Nur zu empfehlen!! Super nette, freundliche und vor allem kompetente Beratung!! Ganz dickes Lob an den Verkäufer von heute Morgen.. das ist Kundenservice und hier ist der Kunde willkommen.. macht weiter so.?

KTM Regensburg GmbH - Neutraubling
Limon Sanger
3/5

War vor Ort mit meiner Freundin, wir haben uns 2 neue Motorräder gekauft insgesamt 25000 Euro bei ihnen gelassen, leider wurde ich mit meiner Frage ob man ein bisschen entgegen kommen kann in Form von Anbauteilen (Remus Endschalldämpfer oder ähnliches) nur mit einem " Nein können wir nicht machen" abgeschoben.
Das nächste war wir haben die Bikes mit Lieferung nach Hause gekauft. Selbe Adresse sprich die Spedition muss nur einmal fahren trotzdem wurde 2 mal 200 Euro Lieferung berechnet (wäre auch eine Möglichkeit für ein Entgegenkommen gewesen). Stand jetzt ausgemacht waren 2 Wochen Lieferzeit wir befinden uns aktuell am Ender der 4 ten Woche zahle seit März schon Versicherung und kann nicht fahren da mir am Telefon gesagt wird dass die Lieferung erst in der 2ten April Woche möglich ist.
Meiner Meinung nach ist der Händler dafür verantwortlich sich eine andere Option zu suchen um den Liefertermin ansatzweise einzuhalten. Immerhin habn wir 25000€ ausgegeben und noch einmal 400 Euro Lieferung bezahlt. Die gesetzliche Lieferfrist von 30 Tagen ist auch schon abgelaufen.

Go up