0049 richtig-parken - Neufahrn bei Freising

Adresse: Ludwig-Erhard-Straße 14, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland.
Telefon: 8999931324.
Webseite: richtig-parken.com.
Spezialitäten: Parkplatz.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von 0049 richtig-parken

Sind Sie auf der Suche nach einem sicheren und gut erreichbaren Parkplatz in Neufahrn bei Freising Dann ist 0049 richtig-parken genau das Richtige für Sie

Dieses Unternehmen bietet Ihnen einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was es zu einer hervorragenden Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Die Adresse von 0049 richtig-parken lautet Ludwig-Erhard-Straße 14, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 8999931324 erreichen oder besuchen Sie einfach ihre Website unter richtig-parken.com.

0049 richtig-parken hat derzeit 16 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Dies zeigt, dass Kunden mit dem Service und der Qualität des Unternehmens sehr zufrieden sind.

Die Spezialität von 0049 richtig-parken ist der Parkplatz. Das Unternehmen bietet sichere und bequeme Parkmöglichkeiten für alle Arten von Fahrzeugen. Die Mitarbeiter von 0049 richtig-parken sind freundlich und hilfsbereit, was Ihren Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht.

Die Lage von 0049 richtig-parken ist ideal, da es sich in der Nähe des Stadtzentrums befindet. Es ist leicht zu erreichen, egal ob Sie mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß unterwegs sind.

Insgesamt ist 0049 richtig-parken eine hervorragende Wahl für alle, die einen sicheren und bequemen Parkplatz in Neufahrn bei Freising suchen. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und um Ihren Parkplatz im Voraus zu buchen. So sparen Sie Zeit und Geld und können Ihre Reise entspannt genießen.

Bewertungen von 0049 richtig-parken

0049 richtig-parken - Neufahrn bei Freising
Manfred B.
3/5

Am Abflugtag alles super gelaufen, 30 Minuten vor Ankunft wurde mit uns Kontakt aufgenommen, der Fahrer stand bei unserem Eintreffen schon bereit. Am Ankunftstag wurde wieder mit uns Kontakt aufgenommen. Als wir am Ausgang waren, an dem sich mindestens 20 Taxis und 25 Bushaltestellen befanden, da wo auch einige Mitreisende von anderen Unternehmen sofort abgeholt wurden, war der Platz unserem Fahrer nicht bekannt. Er schickte uns in den Flughafen zurück, in dem wir ahnungslos herum irrten. Also zurück zum gleichen Ausgang. Fahrer angerufen, der hat uns weggetrück. Dann Standort per WhatsApp übermittelt und angerufen, alles klar. Nach 20 Minuten immer noch nichts. Wieder angerufen, schickt uns zu Haltestelle 10, kannte den Ausgang anscheinend doch. Nach ca. 90 Minuten und langen Wanderung waren wir dann im Shuttle.

0049 richtig-parken - Neufahrn bei Freising
D D
5/5

Auf jeden Fall 5 Sterne plus. Ob bei Hin oder Rückreise, hat alles tadellos funktioniert. Selten so einen tollen Service erlebt. Sehr große Parkplätze in der Tiefgarage. Kann man nur weiterempfehlen. Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall wieder bei 0049 - Richtig Parken buchen ?

0049 richtig-parken - Neufahrn bei Freising
Christian Fleischmann (TheDrogg)
1/5

Wir mussten fast ZWEI STUNDEN!!! am Flughafen auf Abholung WARTEN.

Nach der Landung des Rückflugs in München wie vereinabert angerufen. Waren überrascht und meinte wir wären erst in 40min geplant zu Abholung (Wozu dann der Anruf?!). Aber sie versuchen es zu regeln und rufen zurück.
Selbstverständlich gab es nie einen Rückruf. Auf Nachfrage 20min später hies es dann es dauere noch 20min.
Natürlich war das eine flapsige lüge.

Es dauerte die 40min plus noch EINE WEITERE STUNDE!!!

Am Telefon wurde sich mit unfreundlicher Stimme floskelhaft entschuldigt und ein deutliches "es geht jetzt eben nicht anders" hinterhergeschoben.

Die Kommunikation mit dem Fahrer war auch nur sehr schwer möglich, zudem stand er am falschen Gate. Selbstverständlich waren wir daran schuld, was er uns deutlich wissen ließ.
Die ganze Rückfahrt wurde kein Wort gesprochen.

Nach einem schönen Urlaub freut man sich da richtig.

So etwas habe ich noch nie erlebt und kann nur hoffen, dass mir in Zukunft solch eine absolute unverschämtheit erspart bleibt. Ich werde sicher nicht erneut hier buchen.

Fairerweise, die Fahrt zum Flughafen war Top, wir waren sehr zufrieden mit dem Service, sehr sauberer Bus und sehr freundlicher Fahrer. Was den Ärger nur größer macht.

Es war, als wäre plötzlich ein völlig anderes (unfähiges & unfreundliches) Unternehmen am Werk.

0049 richtig-parken - Neufahrn bei Freising
Eva
1/5

Die Hinfahrt war super, Parkplatz auch. Bei der Rückreise kam dann das große ABER mit 2 Stunden am Flughafen gestrandet sein...

Ich rief etwa um 12:15 Uhr an und sagte wir sind angekommen und stehen jetzt beim Eingang "D, Departure". Der Mann am Telefon sagte wir haber die Ankunftszeit 13:00 Uhr angegeben und deshalb sei noch niemand da um uns abzuholen - aber er klärt es und ruft mich zurück. (Es stimmt, dass wir 13 Uhr angegeben haben aber da sie auch unsere Flugnummer hatten, dachten wir dass sei nur ein grober Richtwert).
Nach 15 Min hatte ich noch keinen Rückruf, und meldete mich dann erneut. Ging keiner ran. Also nochmal - ja es sei alles schwierig er könne nichts ändern aber in 20 min ist jemand da. Pustekuchen! Also nochmal anrufen & wieder abgewimmelt worden. Inzwischen war schon 13 Uhr vergangen. Dann hat mein man angerufen, zu ihm war er auch unhöflich und hat sich in keinster weise entschuldigt. Um 13:30 Uhr (!!!!!) hat dann nochmal jemand angerufen dass jetzt jemand losfährt und in 10 min da ist. Um 13:45 Uhr bekomme ich Anruf vom Fahrer, der völlig ungeduldig war (hat wahrscheinlich Druck von oben bekommen, ihm gebe ich keine Schuld) und uns nicht gefunden hat. Habe ihm immer wieder gesagt wir stehen bei "D Departure" aber er hat uns ums verrecken nicht gefunden. Dann sind wir rüber zu "E arrivals" gelaufen und er hat uns abgeholt. Der Mann war total zittrig und gestresst, würde sagen das spricht für schlechte Arbeitsbedingungen.
Im Nachhinein leider keine Erstattung oder Entschuldigung erhalten.

Also: kann ich leider nicht empfehlen.

0049 richtig-parken - Neufahrn bei Freising
Annette M.
5/5

Wir hatten unsere Ankunft mit einer Stunde Verspätung. Das war für das Team eine Herausforderung, aber was soll ich sagen: Es gab eine Lösung und wir waren pünktlich auf dem Flughafen. Besser kann ein Service nicht sein.

0049 richtig-parken - Neufahrn bei Freising
Sandra Riegler
5/5

Einfach Perfekt!
Super freundliche Fahrer, schöner sauberer Shuttelbus.
Trotz ca 2 Stunden Flugverspätung bei der Rückreise hat alles ohne Probleme und einwandfrei funktioniert.
Danke für diesen tollen Service.

0049 richtig-parken - Neufahrn bei Freising
Andreas D
5/5

Hat alles super funktioniert. Wurden auf dem Hinweg angerufen und gefragt wann wir ankommen. Bei der Rückreise wurden wir auch beim Warten aufs Gepäck angerufen und wurden dann sofort abgeholt als wir aus dem Flughafen sind. Hat wirklich alles super funktioniert.

0049 richtig-parken - Neufahrn bei Freising
Doreen Wittwer
5/5

Super Service, mit sehr netten Fahrern.
Hat tadellos alles geklappt, trotz dass unser Rückflug Verspätung hatte.
Werden beim nächsten Flug 100%ig wieder buchen. Vielen Dank nochmals.

Go up